Mentaltraining

Mit Mentaltraining wird der Weg zum Ziel gefördert und Problemlösungen finden sich leichter. Mentaltraining fördert das positive Denken und Handeln, wirkt wunderbar gegen Stress. Alles beginnt im Kopf. Durch regelmässiges Üben können wir uns harmonischer und stressfreier im Alltag bewegen.

 

Dieses Training wird sitzend oder liegend durchgeführt.

Als Personaltraining im Angebot.

Auf Anfrage führe ich das Training auch in Gruppen, Familien oder mit Sportvereinen durch. 

 

Mit Mentaltraining wird der Weg zur Umsetzung zum Ziel gefördert und optimal erreicht. Durch öfteres Ueben finden sich Problemlösungen leichter. Diese Methode ist sehr wirksam auf das positive Denken und optimiert das Stressmanagement harmonisch. Wir wissen, alles beginnt im Kopf und unterstützt die Wahrnehmnung für das positive Denken und Handeln.

 

Dieses Training wird sitzend oder liegend durchgeführt.  

Auf Anfrage auch als Persoanltraining, für Firmen oder Familien möglich.

 

 

 

Pia Heitz

QI FLOW STUDIO

FÜR GANZHEITLICHE GESUNDHEIT

Im Juch 13

5622 Waltenschwil 

Switzerland 

Korrespondenz an:

Büntenstrasse 19

5436 Würenlos

+41 79 468 88 22

pia@qiflowstudio.com

pia.heitz@bluewin.ch