Wiederholungtag für Absolventen

Verinnerlichen der Lichtbahnenbehandlung

Auf Wunsch und vielfachem Interesse, biete ich für bereits ausgebildete Meridiantherapeutinnen und Meridiantherapeuten einen Wiederholungstag an.

 

Das Ziel ist im gemeinsamen Üben, den ganzen Ablauf der Meridianbehandlung aufzufrischen, uns in lichtvoller Resonanz zu vertiefen und zu bestärken. Alleine schon zusammen zu VERINNERLICHEN und zu WIRKEN beschert viel neue Kraft und Freude.

 

Wie heisst es so schön?

Wo zwei, drei oder vier in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. In diesem Sinne freue ich mich auf euch alle.

 

Inhalt Wiederholungstag am Samstag oder Sonntag

(auf Anfrage auch in Gruppe an Werktagen) 

  • Begrüssung
  • Meditation
  • Verinnerlichen der Meridianverläufe
  • Genaues vorzeigen der Meridianbehandlung
  • Gegenseitige Meridianbehandlung
  • Austausch Gedanken, Erfahrungen, Anliegen, Fragen
  • Abschlussmeditation

Dazwischen eine kleine Pause

 

Beginn um 13.00 Uhr bis ca 18.00 Uhr

 

Preis: CHF 200.00

 

Kontakt für die Anmeldung, Beschreibung Anfahrt ist auf meiner Homepage ersichtlich. 

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Grundausbildung bereits besucht wurde.

 

Ich werde Trudi Thali gerne über deine Teilnahme berichten.

 

Wer noch keine Grundausbildung I, II und III besuchen konnte, darf sich gerne bei mir informieren für die geplanten Seminare

 

 

 

 

 

Pia Heitz

QI FLOW STUDIO

FÜR GANZHEITLICHE GESUNDHEIT

Im Juch 13

5622 Waltenschwil 

Switzerland 

Korrespondenz an:

Büntenstrasse 19

5436 Würenlos

+41 79 468 88 22

pia@qiflowstudio.com

pia.heitz@bluewin.ch